AUFTAUCHEN DER SEEROSE – Buchsignierung

Liebe Kunstinteressierte

Gerne informiere ich Euch, dass mein erster Gedichtband aufliegt:
AUFTAUCHEN DER SEEROSE

Er ist als Hardcover, Paperback oder e-book im Verkauf. Kostenpunkt Fr. 25.- für den Hardcover.

Ich lade ich euch gerne zur BUCHSIGNIERUNG EIN:
21. MÄRZ 2020  zwischen 16.00 + 18.00 Uhr 
AUF DEM ETZEL-SCHIFF AM BÜRKLIPLATZ 

Ich werde einige Gedichte daraus lesen (ca. 17.00 Uhr), sowie das Buch signieren. Auch ein kleiner Apero wird bereit stehen.

Es würde mich sehr freuen Euch auf der ETZEL zu begrüssen. Wir werden nicht in See stechen; dafür auf Gedankenwellen reiten.

Wer im Anschluss mit uns zusammen Znacht essen möchte, melde sich bitte direkt bei mir per Mail. Ich werde im Restaurant ANTINORI reservieren. Bitte bis spätestens am 16. März anmelden per Mail anmelden .

Herzlich, Susan Butti Stamm