Publikumspreis

Mit dem traditionellen Abschlussessen für die Kunstschaffenden am Freitag, 26. November 2022 in der Villa Sunneschy, ist die stäfART 22 nun abgeschlossen. 

Der Publikumspreis  wurde demjenigen Kunstschaffenden am Abschlussessen der stäfART 22 verliehen, der vom Publikum im Ortsmuseum am meisten Stimmen erhalten hat. Es wurden insgesamt 410 Wettbewerbskarten ausgefüllt. Den Publikumspreis gewonnen hat: Karin Pinato mit dem Bild „Wurzeln zum Glück“.

1. Karin Pinato
2. Barbara Schwegler
3. Sirpa Mononen
4. Karin Hirschbühl
5. Karl Stumpf

Herzliche Gratulation Karin Pinato und allgmein den fünf auf dem Siegertreppchen. Wir gratulieren aber auch allen anderen Kunstschaffenden herzlich zu den tollen Werken.


Unter allen Teilnehmenden haben wir diese attraktiven Preise verlost: 

  1. Preis: Exklusive Führung mit Lukas Germann (Kurator des Museums) durch die kommende Ausstellung im Frühling 2023 für max. 8 Personen, inkl. Apéro (Wert ca. CHF 250.-)
    > Gewonnen den Preis hat: Manu Hophan aus Zürich
  2. Preis: Gutschein für ein feinste Kulinarik im stattlichen Gasthaus Rössli Beiz in Stäfa (Wert CHF 150.-)
    > Gewonnen hat den Preis: Romy Schmid aus Stäfa
  3. Preis: Gutschein für einen Einkauf von Köstlichkeiten bei Pastiamo Comestibles in Stäfa (Wert CHF 100.-)
    > Gewonnen hat den Preis: Brigitte Dähler aus Zürich

Der Vorstand gratuliert den Gewinnerinnen (es sind alles Damen) und wünscht Ihnen mit dem jeweiligen Preis viel Freude.

Die Preise sind per Post an die glücklichen Gewinner unterwegs. Zum Publikumspreis und Wettbewerb führen wir keine Korrespondenz.


Die Preise sind offeriert von: