LichtBlicke Ausstellung in Männedorf

„LichtBlicke“ wir laden Sie und Ihre Freunde herzlich ein

Liebe Freunde, Kunstfreunde und Kultur-Interessierte

Mit unserer Ausstellung „LichtBlicke“ möchten wir in diese noch immer spezielle Zeit, Freude, Farben und Emotionen verbreiten.

CORONA hat unsere Welt, unseren Alltag und unser kreatives Schaffen ganz tiefgreifend beeinflusst, – einerseits auch durch Isolation und Rückzug, Distanz und Masken.
Diese Situation hat vor allem auch meine Kreativität und mein Schaffen, auf eine andere, neue Art inspiriert und mich in der Stille des Ateliers doch immer wieder motiviert weiter zu gehen, weiter zu arbeiten.

Mit unserer Ausstellung  „LichtBlicke“  möchten wir uns allen neue Hoffnung und Freude in den Alltag bringen, – LichtBlicke sind jetzt am Horizont zu sehen!

    • Barbara Schwegler – Bilder
    • Marcus Messmer – Holzskulpturen

Vernissage: Freitag 11. Juni 18.00 – 21.00h
Öffnungszeiten:  Mittwoch + Freitag 17.00 – 20.00h, Samstag + Sonntag: 14.00 – 17.00h
Ort: Kulturschüür, Alte Landstrasse 230, 8708 Männedorf beim Bahnhof Männedorf

Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Besuch unserer Ausstellung in der Kulturschüür Männedorf

Herzliche Sommergrüsse

Barbara Schwegler + Marcus Messmer

www.barbara-art.ch
www.marcus-messmer.ch