Termine & Ausstellungen

Auf dieser Seite finden Sie die Aktivitäten und Aussstellungen unserer Mitglieder aber auch Ausstellungstermine in der Region. Damit die Liste immer aktuell bleibt, bitten wir um frühzeitige Mitteilung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

27. Juni 

 

stäfART-/Künstlerstamm ab 19 Uhr

Im alten Kindergarten Rebhalde an der Alten Landstrasse 16 in Uerikon

Bringt etwas zum Knabbern mit. Wir stellen den Wein kühl.

Nach dem Stamm könnten wir, die Wasserraten unter uns, noch einen Schwumm im See machen.

  • Bitte meldet bis am kommenden Montag Abend uch bei Rita Steiner an.
  • Telefon 079 454 06 37 oder via Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

1. Juli

 

 

Sonntag 1. Juli 11 - 17 Uhr 

Nebst kulinarischen Leckerbissen, aus der Küche von Lanzeln, erwartet euch ein Highlight:
Die Saxophonistin BARBARA WEHRLI WUTZL spielt Improvisationen zu den einzelnen Bildern, von 12.15 - 15.15

Ort: Alterszentrum Lanzeln, Bahnhofstrasse 58, Stäfa
Organisation: Heidi Müller-Ruoff, www.wildlifeshop.ch T 044 926 49 44

 

NUR NOCH 13 TAGE besteht die Möglichkeit, über 100 Gemälde und Zeichnungen des Stäfner Künstlers Victor Wildhaber zu besichtigen.

Täglich geöffnet von 8.30 - 19 Uhr

Dank dem grossen Erfolg in den ersten Wochen haben wir kürzlich einen Teil der Ausstellung umgestaltet und noch nicht gezeigte Werke platziert.

Es lohnt sich also, sich nochmals in diesen grosszügigen Räumen umzuschauen und Neues zu entdecken.

 


 

23. und 24. Juni

 

Liebe Leute

Am 23.06 und 24.06 stellen ich und zwei andere Künstler im Ritterhaus im Rahmen der Ueriker Kulturtage aus.

Die Ausstellung kann man am Samstag von 15.30-20.00 und Sonntag von 09.00-12.00 besichtigen. Ich bin dort.

Es würde mich freuen wenn ihr auf einen Besuch vorbeikommt.

Liebgruss Andy Kappeler ⭐


 

 

14. Juni bis
8. Juli

 

 

Artischock Ausstellung in der Galerie im Höchhuus in Küsnacht

Hier gehts zur Einladung der Ausstellung >>>

 

 

 

lionsclub 

stäfART erhält Förderpreis 2015 des Lions Club Stäfa

 

 

 

video staefart

Video zur stäfART 2016 >>>